Kri­mi­fes­ti­val mit Kai Magnus Sting unter dem Motto “ Tod unter Gur­ken“


Zum dies­jäh­ri­gen Kri­mi­fes­ti­val der Hüt­ten­ber­ger Kreuz­berg­freunde war der Autor und Kaba­ret­tist Kai Magnus Sting ein­ge­la­den. Bei aus­ver­kauf­tem Bür­ger­haus in Hüttenberg-​​Rechtenbach, Im Saa­les konn­ten die Besu­cher, die sich auf Gru­sel­ge­schich­ten ein­ge­stellt hat­ten, zunächst herz­haft lachen. Der Kri­mi­au­tor Kai Magnus Sting, des­sen Auf­takt mit einem Ein­blick in sein Leben star­tete und die Ver­stän­di­gungs­pro­bleme der Geschlech­ter unter­ein­an­der aus­malte, ver­stand auch bei der Lesung sei­ner Krimi-​​Kurzgeschichten – unter dem Motto „Tod unter Gur­ken“- eine gewisse Komik auf­kom­men zu las­sen. Wie jedes Jahr gab es natür­lich wie­der das leckere Kreuz­berg­bier, Römer­bra­ten– und Leber­kä­se­bröt­chen, damit auch das leib­li­che Wohl nicht zu kurz kam.