Im Frühtau zum Düns­berg juchhe!

Wir tref­fen uns am Sams­tag, den 25.02.2023 um 10:00 Uhr am Park­platz Ober­mühle, am Fuße des Düns­ber­ges, zwi­schen Bie­ber­tal und Königs­berg. Dort, wo der Bie­ber­bach fließt.

Die Rast­stätte öff­net um 12:00 Uhr, einen Tisch­re­ser­vie­rung ist nicht mög­lich.

Wir wer­den die ers­ten Son­nen­strah­len des Jah­res genie­ßen, fri­sche Luft atmen und gut gelaunt ein paar schöne Stun­den ver­brin­gen.

Bitte passt Klei­dung und Schuh­werk den Wet­ter­be­din­gun­gen an.

Neben unse­ren Mit­glie­dern sind auch Gäste herz­lich will­kom­men.

Unten fin­den Ihr das Anmel­de­for­mu­lar, sowie die Handy-​​Nr von Wan­der­wart Hans-​​Werner Laudt. Bitte mel­det euch bei Ihm, falls kurz­fris­tig am Wan­der­tag noch eine Abmel­dung erfolgt, damit die Gruppe am Start­punkt nicht war­ten muss.

Mir freuen sich!

Corona-​​Hinweis

Wir füh­ren die Ver­an­stal­tung nur unter Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­vor­ga­ben durch. Situa­ti­ons­be­dingt kann es des­halb zu einer kurz­fris­ti­gen Absage der Ver­an­stal­tung kom­men.


Ansprech­part­ner

Hans-​​Werner Laudt (Wan­der­wart)
Mobil: 0157 — 70291397
E-​​Mail: hw.​laudt@​kreuzbergfreunde.​de