Mitten drin statt nur dabei…

Ver­eins­le­ben pfle­gen zu Jubi­läen: Es ist uns ein­fach eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit.

Nichts ist schö­ner als Freunde/​innen zum Jubi­läum über­ra­schen zu kön­nen, so wie hier den lie­ben Paul Hart­mann zu sei­nem 80igsten Jubel­tag bei bes­tem Wet­ter und gut gelaunt vor den Blü­ten sei­nes Zier­ap­fels.

Diese gute Tra­di­tion konn­ten wir auch über die letz­ten bei­den Jahre geschickt auf­recht erhal­ten. Wir haben es uns nicht neh­men las­sen, jedem unse­rer Jubiläumsfreunde/​innen einen reich­hal­tig gespick­ten Prä­sent­korb der Metz­ge­rei Jung zu über­rei­chen. So konn­ten wir wenigs­tens hier und da per­sön­lich in Kon­takt blei­ben.

Ob Jung oder Alt, es sind uns alle Kreuzbergfreunde/​innen wich­tig! Jeder unter­stützt und auf seine Art im Ver­eins­le­ben. Man­che frei­lich durch die bloße Anwe­sen­heit, andere nut­zen die Gele­gen­heit zur Abwechs­lung und mischen bei der Vor­be­rei­tung von Ver­an­stal­tun­gen mit, über­neh­men die Kas­sen­prü­fung wie auch die­ses Jahr noch mal unser Paul und so tra­gen alle zu die­ser bun­ten Viel­falt bei, die unse­ren Ver­ein seit je her aus­macht.

Von die­ser Stelle aus ein Gruß an alle unsere Mit­glie­der und inter­es­sier­ten Leser – werde auch du gerne unser Freund 😉.

Bleibt gesund und lasst euch 2022 wie­der bei einer unse­rer Ver­an­stal­tun­gen bli­cken und die Gesel­lig­keit pfle­gen.

Viele Grüße
Euer Vorstands-​​Team