Deine Chance aktiv zu wer­den!

[WICH­TIG Melde dich unbe­dingt unten an, damit wir genug Würst­chen, Bier und Platz ein­pla­nen.]

 

Lie­bes Mit­glied der Kreuz­berg­freunde,

das Herz unse­rer Gemein­schaft schlägt durch ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment – und genau hier kommst du ins Spiel! Wir laden dich herz­lich ein, beim „Tref­fen bei Brat­wurst und Bier“ dabei zu sein. Lerne den Vor­stand und andere Mit­glie­der ken­nen und finde her­aus, wie du ein akti­ver Teil unse­rer Ver­an­stal­tun­gen wer­den kannst.

Sonn­tag, den 28.04.2024
Ein­tref­fen ab 14:00 Uhr | Beginn um 15:00 Uhr
Ende ca 18:00 Uhr

Obst– und Gar­ten­ver­ein Hüt­ten­berg

Lang­gön­ser Str. 11 | OT: Hoch­el­heim

Was erwar­tet dich?

Ein gemüt­li­cher Nach­mit­tag vol­ler guter Gesprä­che, lecke­rer Brat­wurst, frisch gezapf­tem Bier und die per­fekte Gele­gen­heit, mehr über die viel­fäl­ti­gen ehren­amt­li­chen Rol­len zu erfah­ren, die unsere Ver­eins­ar­beit aus­ma­chen.

Was gibt es zu tun?

Vom Auf­bau über den The­ken­dienst bis hin zur Orga­ni­sa­tion – deine Hilfe ist bei zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen gefragt. Ob du nun mit anpackst bei der Win­ter­wan­de­rung, als Kir­mes­wa­gen­len­ker unser Bier aus­schenkst oder bei einer unse­rer Kri­mi­le­sun­gen für Span­nung sorgst – es gibt viele Mög­lich­kei­ten, dich ein­zu­brin­gen.

Warum ist deine Mit­hilfe so wert­voll?

Weil wir gemein­sam mehr errei­chen! Jedes belegte Baguette, jede gezapfte Maß Bier trägt zu unse­ren Spen­den­pro­jek­ten bei – alles für das Wohl unse­rer Gemeinde Hüt­ten­berg. Und dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Wie kannst du dich ein­brin­gen?

Melde dich ein­fach zu einem der vie­len span­nen­den Auf­ga­ben­be­rei­che an, die dir am meis­ten Freude berei­ten. Wir schät­zen jede hel­fende Hand, jedes krea­tive Köpf­chen und jeden, der mit Herz bei der Sache ist.

Lass uns gemein­sam Gutes tun!

Jeder von uns kann einen Unter­schied machen – und wir sind stolz dar­auf, was wir in den letz­ten 20 Jah­ren erreicht haben. Mit dir gemein­sam möch­ten wir das in den nächs­ten Jah­ren fort­set­zen.

 

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Für Fra­gen steht dir jeder aus dem Vorstands-​​Team zur Ver­fü­gung,

oder du mel­dest dich bei Flo­rian.


Ansprech­part­ner

Flo­rian Schatke (1. Vor­sit­zen­der und Presse)
Paul-​​Schneider-​​Str. 32 a, 35625 Hüt­ten­berg
Mobil: 0175.4335907
E-​​Mail: f.​schatke@​kreuzbergfreunde.​de
Bei den mit * gekenn­zeich­ne­ten Fel­dern han­delt es sich um Pflicht­an­ga­ben.

Ich bringe fol­gende Per­so­nen mit: