Eine etwas anspruchs­vol­lere Montainbiker/​innen-​​Tour hat im letz­ten Jahr einige der Kreuzbergfreunde/​innen begeis­tert. Auch in die­sem Jahr bie­ten wir wie­der eine Tour an. Dies­mal geht’s am 18.05.2019 ins Hohen­solm­ser Land.

Liebe Kreuz­berg­freunde,

die Fahr­rad­sai­son ist schon wie­der in vol­lem Gange. Wir bie­ten eine beson­dere MTB-​​Radtour an. Die Tour wird von Lutz Schinke geführt und beginnt Sa. 18.5.2019

um  8:30 Uhr ab Treff­punkt Park­platz Sport­halle Hüt­ten­berg.

Wir fah­ren über Lüt­zel­l­in­den nach Allen­dorf, neh­men dort unse­ren Tour­guide auf und wei­ter geht’s nach Heu­chel­heim – Kin­zen­bach nach Hohen­solms hin­auf. Von Hohen­solms geht es über Groß­al­ten­städ­ten – Bech­lin­gen wie­der her­un­ter in das Lahn­tal.

Durch das Lahn­tal geht es wie­der zurück nach Wetz­lar und unsere Hei­mat. Die Stre­cke beinhal­tet einige Höhen­me­ter (z.B. Raum Hohen­solms) und auch schöne Abfahr­ten, ist aber nicht unbe­dingt für unge­übte Radfahrer/​innen geeig­net.

Wir keh­ren unter­wegs irgendwo ein. Eine Klei­nig­keit zu Essen und genug zu trin­ken sollte jeder dabei haben. Die Tour endet mit ca. 66 km. Einige haben sich ja bereits auf der JHV zur Tour ange­mel­det.

Wir freuen uns über wei­tere Anmel­dun­gen! Bei sehr wid­ri­gen Wet­ter­ver­hält­nis­sen wird die Ver­an­stal­tung nach­ge­holt. Anmel­dun­gen bitte bei Andreas, Kon­takt­da­ten fol­gen unten.


Ansprech­part­ner

Andreas Boh­ne­beck (Rad­tou­ren)
Lützellindener-​​Str. 15, 35625 Hüt­ten­berg
Tele­fon: 06403 — 2832
Mobil: 0175 — 5618852
E-​​Mail: a.​bohnebeck@​kreuzbergfreunde.​de
Bei den mit * gekenn­zeich­ne­ten Fel­dern han­delt es sich um Pflicht­an­ga­ben.

Ich bringe fol­gende Per­so­nen mit: