Eine etwas anspruchsvollere Montainbiker/innen-Tour hat im letzten Jahr einige der Kreuzbergfreunde/innen begeistert. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine Tour an. Diesmal geht’s am 18.05.2019 ins Hohensolmser Land.


Liebe Kreuzbergfreunde,

die Fahrradsaison ist schon wieder in vollem Gange. Wir bieten eine besondere MTB-Radtour an. Die Tour wird von Lutz Schinke geführt und beginnt Sa. 18.5.2019

um  8:30 Uhr ab Treffpunkt Parkplatz Sporthalle Hüttenberg.

Wir fahren über Lützellinden nach Allendorf, nehmen dort unseren Tourguide auf und weiter geht’s nach Heuchelheim – Kinzenbach nach Hohensolms hinauf. Von Hohensolms geht es über Großaltenstädten – Bechlingen wieder herunter in das Lahntal.

Durch das Lahntal geht es wieder zurück nach Wetzlar und unsere Heimat. Die Strecke beinhaltet einige Höhenmeter (z.B. Raum Hohensolms) und auch schöne Abfahrten, ist aber nicht unbedingt für ungeübte Radfahrer/innen geeignet.

Wir kehren unterwegs irgendwo ein. Eine Kleinigkeit zu Essen und genug zu trinken sollte jeder dabei haben. Die Tour endet mit ca. 66 km. Einige haben sich ja bereits auf der JHV zur Tour angemeldet.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen! Bei sehr widrigen Wetterverhältnissen wird die Veranstaltung nachgeholt. Anmeldungen bitte bei Andreas, Kontaktdaten folgen unten.


Ansprechpartner

Andreas Bohnebeck (2. Vorsitzender/​Radtouren)
Lützellindener-Str. 15, 35625 Hüt­ten­berg
Telefon: 06403 - 2832
Mobil: 0175 - 5618852
E-Mail: a.bohnebeck@kreuzbergfreunde.de