…für die Geschäfts­jahre 2020 und 2021


Mit 55 Mit­glie­dern und Gäs­ten star­tete die erste JHV der Kreuz­berg­freunde e.V. nach der zwei­jäh­ri­gen Zwangs­pause im Ver­eins­heim des Kanin­chen­zucht­ver­ei­nes.
Gut besucht und pünkt­lich um 18:00 Uhr star­te­ten die Abar­bei­tung der Tages­ord­nung kurz und kna­ckig, denn ein lecke­res Abend Buf­fet vom Ver­ein Junge Arbeit e.V. „Cafe Mund­Art“ war­tete auf alle.
Brand­neues gab es vom viel­sei­ti­gen Ver­an­stal­tungs­pro­gramm für das lau­fende Jahr 2022 zu berich­ten und Fotos zurück­lie­gen­der Ver­an­stal­tung sorg­ten für Stim­mung.
Auch an der vor­ders­ten Front im Vor­stand gab es meh­rere per­so­nelle Ände­run­gen.
Nach 22 Jah­ren und 2 Mona­ten stellte Bernd Lisch­per als einer der Grün­der­vä­ter und seit dem 1. Vor­sit­zende sein Amt aus per­sön­li­chen Grün­den und schwe­ren Her­zens zur Ver­fü­gung. In dank­ba­rer Wür­di­gung sei­ner beson­de­ren Leis­tun­gen und für den uner­müd­li­chen Ein­satz im Vor­stand wurde Bernd vom Vor­stand zum Ehren­mit­glied ernannt.