Frisch bela­den und mit­ten drin – erst Fest­zug, dann Fest­zelt!


Zum Kirmes-​​Festzug in Hoch­el­heim hat­ten die Bur­schen der Bur­schen­schaft Fide­lio Hüt­ten­berg 1912 e.V. wie­der mal alles voll im Griff.
Wir star­te­ten die­ses mal mit der Start-​​Nr 7, fri­scher Mann­schaft an der Deich­sel und eis­kal­ten 30 Liter feins­tem Kreuzberg-​​Bier. Der Wet­ter­gott spielte uns in die Kar­ten und bei herr­li­chem Son­nen­schein, konnte der unend­lich lange Fest­zug eine Menge Publi­kum an die Straße locken. Mit über 300 Aus­schank­be­chern war unser Hand­wa­gen bes­tens gewapp­net und so hat­ten wir alle Hände voll zu tun. Auch hier reichte die Fül­lung unse­res Fäss­chens genau bis ans Ende des Fest­zu­ges.

Mit Stim­mungs­mu­sik der „HES­SEN­TA­LERN“ zogen wir ins Fest­zelt ein und ver­brach­ten dort noch eine gemüt­li­che Zeit, pfleg­ten Kon­takte und das Ver­eins­le­ben.