Danke für 22 Jahre 2 Monate Vor­stands­ar­beit Bernd Lisch­per


2022 brachte viel Neues und so auch einen Wech­sel ist der Vor­stands­riege.

Schon zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung hatte sich der Vor­stand bei sei­nem bis­he­ri­gen 1. Vor­sit­zen­den Bernd Lisch­per für 22 Jahre und 2 Monate uner­müd­li­chen Ein­satz für den Ver­ein bedankt und Ihn in die­sem Zuge noch mal zu einem Event in die Klas­sik­stadt Frank­furt ein­ge­la­den.

Am 24. Sep 2022 war es dann so weit. Ein klei­ner Kon­voi aus Kreuzbergfreunde-​​Vorstand nebst Ehe­gat­ten fuh­ren mit Bernd auf eigene Kos­ten nach Frank­furt in die Klas­sik­stadt.

Dort traf sich an die­sem Tag der Mercedes-​​Benz R129 SL-​​Club e.V. und es war eine Füh­rung durch die Gebäude gebucht, die mit Armin Johl’s Sto­rys und Geschich­ten ange­rei­chert sehr viel span­nen­der aus­fiel, als es man­che museale Füh­rung so erwar­ten lässt.
Jeder hatte an die­sem Nach­mit­tag einen vier­räd­ri­gen Lieb­ling für das kom­mende Weih­nachts­fest erspäht und mit Deka­den mobi­ler Fas­zi­na­tion auf­ge­la­den run­dete das Grüpp­chen der Freunde die Ein­drü­cke noch mit einem Abend­es­sen in einer typi­schen Frank­fur­ter Äpelwoi-​​Kneipe zum Lemp ab.