Man weiß nicht, was wird, aber das hin­dert uns nicht am Plä­ne­schmie­den: Für die Mehr­ta­ges­wan­de­rung 2022 gibt es bereits zwei Vor­schläge.

Zum einen, eine Wan­de­rung im Süd-​​Sauerland, in der Nähe von Kirch­hun­dem (OT Heins­berg). Hier beträgt die Ent­fer­nung zum Ziel­ort ca. 100 Km und die Fahrt­zeit liegt bei etwa 1 Stunde 20 Minu­ten.

Oder eine Mosel­wan­de­rung, wobei hier der Aus­gangs­punkt die sich, über eine Brü­cke mit­ein­an­der ver­bun­de­nen, gegen­über­lie­gen­den Mosel­orte „Mül­heim“ und/​oder „Lie­ser“, beide der Ver­bands­ge­meinde Bernkastel-​​Kues zuge­hö­rig, wären.

Eine aus­führ­li­che Beschrei­bung der bei­den Ziele haben wir als PDF-​​Datei vor­be­rei­tet.

An Fahrt­zeit für die etwa 200 Kilo­me­ter sind dann rd. 2 Stun­den zu ver­an­schla­gen.

Hin­sicht­lich der Länge oder den Schwie­rig­kei­ten der mög­li­chen Wan­de­re­tap­pen, und auch zu den Prei­sen für die Unter­künfte in den jewei­li­gen Orten, kön­nen zur­zeit noch keine Anga­ben gemacht wer­den.

Natür­lich ist damit die Fin­dung für den Aus­gangs­punkt der Mehr­ta­ges­wan­de­rung 2022 noch nicht abge­schlos­sen!!

Gerne nimmt unser Wan­der­wart also wei­tere Anre­gun­gen

  • sowohl für andere Gebiete für die Mehr­ta­ges­wan­de­rung, (dann, wenn mög­lich, bitte ein­schließ­lich der dort in Frage kom­men­den Unter­kunfts­orte bzw. Unter­kunfts­mög­lich­kei­ten),
  • als auch für die erst­ma­lig ange­dach­ten ander­wei­ti­gen Wan­de­run­gen,

ent­ge­gen.

Corona-​​Hinweis

Wir füh­ren die Ver­an­stal­tung nur unter Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­vor­ga­ben durch. Situa­ti­ons­be­dingt kann es des­halb zu einer kurz­fris­ti­gen Absage der Ver­an­stal­tung kom­men.


Ansprech­part­ner

Hans-​​Werner Laudt (Wan­der­wart)
Mobil: 0157 — 70291397
E-​​Mail: hw.​laudt@​kreuzbergfreunde.​de