Die Hüttenberger-​​Kreuzbergfreunde spen­de­ten erneut für viele gute Zwe­cke in der Gemeinde Hüt­ten­berg.


Hierzu wur­den die Bedach­ten am Frei­tag den 05.04.2019 um 16 Uhr bei einer Tasse Kaf­fee im  Haus Zoar zur Spen­den­über­gabe ein­ge­la­den.

Der Vor­stand der Kreuz­berg­freunde beschloss fol­gende Ein­rich­tun­gen in der Gemeinde Hüt­ten­berg zu unter­stüt­zen.

  1. Haus Zoar Rech­ten­bach (ver­tre­ten von Frau Rita Gueli-​​Daud)
  2. För­der­ver­ein Grund­schule Hoch­el­heim (ver­tre­ten von Frau Kers­tin Mar­tin)
  3. Wald­kin­der­gar­ten Rech­ten­bach (ver­tre­ten von Frau Bianca Rehm)
  4. Wald­kin­der­gar­ten Volperts­hau­sen (ver­tre­ten durch Herrn Alex­an­der Crom­bach)

Nach kur­zer Vor­stel­lung der Ein­rich­tun­gen und ihrer zukünf­ti­gen Vor­ha­ben wur­den durch den 1. Vor­sit­zen­den Bernd Lisch­per und Vor­stands­mit­glied Die­ter Weil die Spen­den­schecks in Höhe von ins­ge­samt 2000,00 Euro über­reicht. Gemein­sam wur­den dann noch ein paar Fotos  zur Erin­ne­rung gemacht.

 

Update: Vom Wald­kin­der­gar­ten haben uns die fol­gen­den, net­ten Zei­len erreicht:

Liebe Kreuz­ber­freunde.

Wir woll­ten uns noch mal für die tolle Spende ganz herz­lich bedan­ken, auch im Namen der Kin­der und Eltern!! J

Anbei fin­det ihr ein Foto von den Kin­dern in „ihrem“ Gar­ten der Dank eurer Spende sicher­lich ganz anders aus­se­hen wird.

Liebe Grüße, eure Wühl­mäuse“