Man weiß nicht, was wird, aber das hin­dert uns nicht am Plä­ne­schmie­den: Die Düns­berg­wan­de­rung haben wir für den 19.2.2022 geplant.

Wie gewohnt tref­fen wir uns um 10 Uhr auf dem Park­platz Ober­mühle, am Fuße des Düns­bergs zwi­schen Bie­ber­tal und Königs­berg.

Nach tele­fo­ni­scher Aus­kunft des Päch­ters (Thors­ten Sche­rer – 06409/​7618) wer­den aktu­ell nur Reser­vie­run­gen bis Ende des Jah­res 2021 vor­ge­nom­men.

Die Pla­nung ist daher erst ein­mal unver­bind­lich, gleich­wohl bit­ten wir Euch um (Vor-​​) Anmel­dun­gen bei unse­rem Wan­der­wart Hans-​​Werner Laudt.

Corona-​​Hinweis

Wir füh­ren die Ver­an­stal­tung nur unter Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­vor­ga­ben durch. Situa­ti­ons­be­dingt kann es des­halb zu einer kurz­fris­ti­gen Absage der Ver­an­stal­tung kom­men.


Ansprech­part­ner

Hans-​​Werner Laudt (Wan­der­wart)
Mobil: 0157 — 70291397
E-​​Mail: hw.​laudt@​kreuzbergfreunde.​de