Winterliches Wandervergnügen

Ein win­ter­li­ches Wan­der­ver­gnü­gen erleb­ten die 13 Teil­neh­mer der dies­jäh­ri­gen Wan­de­rung auf den Düns­berg. Wie in den ver­gan­ge­nen bei­den Jah­ren, star­te­ten auch in die­sem Jahr die Hüt­ten­ber­ger Kreuz­berg­freunde mit der Düns­berg­wan­de­rung aktiv ins neue Jahr.

In der gemüt­li­chen Düns­berg­hütte wärm­ten sich die Wan­de­rer auf der Ofen­bank vor dem Kachel­ofen. Für das leib­li­che Wohl war bes­tens gesorgt. Wäh­rend in der Hütte def­tig gespeist wurde, fie­len drau­ßen dicke Schnee­flo­cken vom Him­mel. Die Gruppe erle­bete so ein paar fröh­li­che Stun­den unter Gleich­ge­sinn­ten und kam am Ende der Wan­de­rung zur Erkennt­nis, dass das Gute doch so nahe liegt.

Die GPS-​​Daten zu der etwa 11 km lan­gen Wan­de­rung stel­len wir allen Inter­es­sier­ten, die diese Tour nach­wan­dern wol­len, mit Höhen­pro­fil zum Down­load zur Ver­fü­gung.

[sgpx gpx=“/uploads/gpx/hkf_duensberg_wanderung.gpx“]